Mein iPod shuffle rauscht, fiept der iPod nano noch?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hoppeSP, 02.02.2007.

  1. hoppeSP

    hoppeSP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Hallo,

    ich habe aktuell nichts im Forum gefunden, ob die iPod nanos noch fiepen. Ich hatte mir damals einen der neuen Generation gekauft, aber der hohe Nebenton war nicht auszuhalten. Ich hatte mir dann einen iPod shuffle (2. Gen.) zugelegt, aber der rauscht über den Kopfhörerausgang sehr stark. Auch nicht auszuhalten ;)

    Nun wollte ich es doch noch einmal mit dem iPod nano versuchen, aber ist der nun mittlerweile geräuschlos? Ich hatte einmal etwas von einem Firmware Update gelesen, aber das half bei meinem iPod nano damals schon nicht. Ein "normaler" iPod ist mir zu groß und zu teuer. 1 GB Musik reicht mir schon.

    Beste Grüße,
    hoppe
     
  2. alexstrong

    alexstrong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.10.2006
    Also mein nano fiept oder rauscht überhauptnicht!
    Und ich bin in solchen Sachen sehr sehr empfindlich!

    Gruß
    @lex
     
  3. hoernchen

    hoernchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Meinen iPod Nano habe ich vor 4 Wochen wegen des Fiepens zu Apple zurück schicken lassen. Seit 3 Tagen habe ich nun einen neuen Nano. Der fiept auch, aber nicht so laut, wie mein vorheriger. Den habe ich noch aus 1,5 m Entfernung fiepen hören. Das neue Gerät muss ich schon direkt ans Ohr halten, um das Fiepen zu hören. Aber da ich meinen Nano, wie wohl die meisten, nicht direkt am Ohr trage, ist es mir das Fiepen des Austauschgerätes egal.
    Dennoch finde ich es - insbesondere für ein Austauschgerät - eigentlich inakzeptabel und irgendwie auch ein wenig peinlich für Apple, mal abgesehen davon, dass so ein simpler Umtausch ohne jeden Hinweis auf eine Fehlerdiagnose über drei Wochen gedauert hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein iPod shuffle
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    24.330
    lehon
    30.05.2012
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.381
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. Zingarello
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.112
    Schattentanz
    25.09.2007
  4. Kester
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    510
    Kester
    05.07.2007
  5. marti
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.890
    ratpoison
    02.02.2005