Mein Ipod Scheint Schwer Krank Zu Sein :(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lil-kobe, 10.09.2004.

  1. lil-kobe

    lil-kobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Hallo Leute,

    hab da leider ein Problem mit meinem Ipod 1. Generation / 5GB.
    Er startet zwar, jedoch geht er meist nach der Anwahl eines Songs wieder aus und startet neu. Manchmal kann es auch sein,
    dass er einen Song komplett spielt, aber meist bricht er ab, geht aus und startet neu.
    Woran kann das liegen - Festplatte, Akku, Software???
    Kommt auch vor, dass er machmal gar nichts mehr macht - je nach Laune :).
    Aber lieben tu ich ihn trotzdem ;)!

    Vielen Dank schon mal im Voraus. Ihr seid echt Spitze :)!!!

    LG LiL-Kobe
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Wahrscheinlich ist die Songdatei des iPod beschädigt. Versuch's mal mit löschen und neuaufspielen der Songs... :)
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ich müsste meinen auch löschen, ...aber er wird nicht mehr erkannt!
    Gint es keine Tastenkombi, mit dem ich den iPod löschen kann?

    Danke für den Tip!
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Einen Reset hast du schon gemacht?
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ja, trotzdem wird er nicht erkannt!!!! Normalerweise ist es ja so, dass wenn Du das Firewirekabel in den iPod steckst, auf dem Display erscheint, bitte nicht trennen. Auch das wird nicht mehr angezeigt.

    Das Teil funktioniert ja sonst 100%. ich kann also MP3 abspielen. Nur wird er beim anschließen an den Mac nicht mehr erkannt!!!

    Ich kann ja nichteinmal die iPod Software aufspielen!!!
    Bekomme echt die Krise!!! Die einzigste Chance....Zum Gravis Shop nach Nürnberg fahren....Ob die mir aber weiterhelfen können?.....Shit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Ipod Scheint
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    24.325
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.381
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.401
  4. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.147
  5. die ente
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352

Diese Seite empfehlen