Mein iPod fährt nicht mehr hoch. Hilfe!

S

Sophi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein iPod (3. Gen., ca. ein Jahr alt) hat ein Problem:
ich habe ihn ganz normal bei iTunes rausgeschmissen, nachdem ich ein paar neue Lieder importiert hatte. Seitdem geht er nicht mehr.

Er versucht sich hochzufahren. schafft es einige Sekunden bis zum apple Logo (noch unbeleuchtet), dann springt das bild ganz komisch und er schaltet sich wieder aus. dsa macht er dann immer und immer wieder.

Er wird nicht auf dem Schreibtisch erkannt, deswegen kann ich ihn auch nicht zurücksetzen über die iPod Software. Ich habe ihn an den G4 angeschlossen und den dann neugestartet. Bringt auch nichts.

Die Batterie habe ich leer laufen lassen, ihn dann angeschlossen. Auch nichts.

Hat jemand ne Idee???
Gruß, Sophie
 
Menü und Play/Pause zusammen drücken und halten. (Reset)
Möglicherweise geht das erst nach dem die Hold-Taste oben 2-3 mal betätigt wurde.
 
Stargate hat recht - genau das würde ich auch vorschlagen.
Vile Glück!
 
Zurück
Oben Unten