Mein iPhone5 klingelt auf einmal nicht mehr

C

chancellohr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe in den letzten Tagen das Problem, dass mein iPhone bei Anrufen nur noch vibriert und nicht mehr klingelt. "Nicht stören" ist nicht aktiviert, der Lautsärkeregler ist bis zum Anschlag auf, kein Flugmodus an....Ich versteh es nicht. Wenn ich mir ein Video auf Youtube anschaue habe ich Ton...also liegt es auch nicht an den Lautsprechern, oder ?
Mehrfaches An- und Ausschalten macht es nicht besser.

Und als kleines Bonbon obendrauf höre ich bei eigenen Videos keinen Ton mehr genauso wie bei einzelnen Apps (z.B. Sport1 / n-tv), bei Youtube gibt's hingegen keine Probleme...Ich versteh es einfach nicht mehr.
Hat hier jemand eine Idee wie ich diese Sachen wieder in den Griff bekomme ? :confused::confused::confused:

Danke an alle... !!

Chancellohr
 
Schalter aussen links oben auf rot?
 
ja der Schalter ist rot...was hat das zu sagen ?
 
Das du auf Stumm gestellt hast.
 
mein Gott ist mir das jetzt peinlich :)
Danke für die schnelle Hilfe !!!!!
Bin Euch allen echt sehr dankbar !
 
tja .... solche Sachen hebe ich mir immer für das Jahresende auf :clap:

Danke nochmals und euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
 
Zurück
Oben Unten