"mein iphone suchen" mit multi-sim

X

xyli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann es sein, dass ich "mein iphone suchen" nicht nutzen kann, wenn nicht die hauptkarte (T-Mobile, alles ganz legal...) sondern die multi-sim im iphone ist?
weiss das jemand? bin am verzweifeln...
 
Das ist davon unabhängig. Da nur das GPS Signal, WLAN und GSM Ortung benutzt wird. Die SIM ist egal.
 
hm, komisch.
habe 2 iphones mit "haupt-sim" und multisim.
kann aber nur das mit der haupt-sim suchen...
die einstellungen der beiden iphones sind identisch, außer dass das mit der multisim kein t-mobile iphone, aber mit cydia und snOw geunlocked ist. Alle Funktionen verfügbar, mail, safari...nur "suchen" kann ich es nicht.

weiss jemand rat?

danke.
 
Geunlockte kann man IMHO nicht suchen da diese bei Apple nicht richtig registriert/aktiviert werden. Du aktivierst ja mit dem Unlock ohne Apple.
 
oh...bist du dir da sicher?
das wundert mich...wie gesagt, alles andere funktioniert ja und es ist ja auch ein original apple phone, nur eben aus den usa...
 
Jo, und das hast du nicht bei Apple registriert. Deswegen geht es nicht.
Genau deswegen gab es damals auch Probleme mit Push.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xyli
Bei mir ging es mit 2 Original T-Mobile iPhones. Spricht für AgentMax.
 
hm. ....
tauchen dann im iphone-suchen-fenster echt 2 geräte auf?
 
Jap, wenn sie beide über MobileMe laufen, sind dann da 2 iPhones ;)
 
Ich hab mein US-Import 3G mit ner ATT Prepaid Sim aktiviert.
Unlock mit Schnee und keine Probleme mehr mit Push oder Find my iPhone
 
auch ne idee....und wo bekommt man so was her???
 
grade getestet der findet beide bei mir kein JB.
 
Habe ein iPhone 4 aus UK und Multisim von O2. Ich kann nicht mal im iPhone aktivieren, dass es gesucht werden kann.

Keine Ahnung woran das liegt.

Push ist aktiviert, aber irgendwas klappt da wohl nicht
 
MobileMe Account vorhanden?
 
Ja hab ich. Bei meinem iPad kann ichs ohne Probleme einrichten. Habe keine Ahnung, wieso es jetzt beim iPhone 4 nicht geht
 
Ok es hat sich geklärt. Hab auf dem iPhone den Mobilmeaccount gelöscht und neu erstellt. Jetzt gehts :)
 
Zurück
Oben Unten