mein iBook ist besessen!

Pinu_u

Pinu_u

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

hmmm, wie soll ich es am besten beschreiben:
mein ibook spricht zu mir! es ist eine weibliche stime, die ab und zu irgendwas sagt! es ist NICHT DIE UHRZEIT!!!

es kommt unregelmässig, und totall überraschend! ich kann echt die quelle nicht orten! machmal hört sich das wie warnhinweise, manchmal aber wie infos! echt beklopt! :rolleyes:

weiss einer was für einen gysmo ich da sitzen haben kann !?! :(
 
Finder dann Apfel + F5 drücken, ist es das ?
 
also wenn ich diese tastenkmbi bei mir mache, kann ich ich nur die lautärke erhöhen!
 
ich hatte das gleich problem bei meiner alten freundin. die sprach immer im schlaf aramäisch. aber ich habe die apfel taste net gefunden. rotfl

drück fn+apfel+f5
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinu_u schrieb:
also wenn ich diese tastenkmbi bei mir mache, kann ich ich nur die lautärke erhöhen!

Das kann nicht sein damit aktiviert & deaktvirst du Voic Over
 
IChat an? Meiner sagt immer Your buddiiiiiiiiiiiiiiiy XXX is availabL.. wenn einer online geht. (Ist aber Absicht :D)
 
Pinu_u schrieb:
also wenn ich diese tastenkmbi bei mir mache, kann ich ich nur die lautärke erhöhen!
Eigentlich wird damit das "Voice over" ein- und ausgeschaltet.
 
also voice over ist aus! das einzige was an ist, ist die "vicky", die jede stunde mir die uhrzeit vorliest! aber die andere stimme ist anders! auch weiblich, aber eine andere tonlage! wie die vom startrek voyager! und die erzählt was von "attention" uzw. und das in total harmlosen situationen!
ich habe bei mir ichat nicht mal installiert! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn für Programme laufen wenn die Stimme kommt?

(Vielleicht will Dein iBook ja nur mehr Aufmerksamkeit).
 
Das Böse muss raus!
a060.gif
 
eben! ich habe keine programme die "reden" können! ich habe auch keine besonderen tools die versteckte: "ich labere dich tot" funktionen haben! :D
 
Vielleicht nochmal unter Systemsteuerung > Sprache > Sprachausgabe gucken ob nicht doch irgendwelche fehlermeldungen aktiviert sind? Nur 'ne spontane Vermutung
 
wenn ich zuviel gekifft habe, redet sogar die wand mit mir rotfl
 
(Vielleicht will Dein iBook ja nur mehr Aufmerksamkeit).

glaube ich auch. :D am besten du hebst es leicht an und kraulst es unterhalb des trackpads auf der rückseite. auch ein leichtes reibem am linken bidschirmrand soll helfen.
viel glück! rotfl

so long

ps: sorry aber ich musste das mal loswerden.
 
admartinator schrieb:

die hat immerhin die gerüchteküche zum brodeln gebracht... und ihr ferrari :D

so eine poserfrau.. .lol
 
Hast du vielleicht LittleSnitch laufen? Das informiert über ein automatisches 'Deny' einer Internetverbindung im Hintergrund. Aber nur, wenn das Warnfenster nicht gezeigt werden kann, da z. B. gerade ein Spiel im Fullscreen-Mode läuft...
 
Systemeinstellungen/Sprache/Sprachausgabe alle Häkchen entfernen.

Es gibt aber Programme, wie iChat, die trotzdem sprechen können. Check das mal …
 
yosemite schrieb:
die hat immerhin die gerüchteküche zum brodeln gebracht... und ihr ferrari :D

Und das tolle daran: Sie war echt! ;)
 
Das ist das wahre Gesicht von Vicky:

Aber das muss ja Voice over sein, guck mal in den Einstellungen nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten