mein hp p1000 drucker druckt nicht, wieso?

Diskutiere mit über: mein hp p1000 drucker druckt nicht, wieso? im Utilities und Treiber Forum

  1. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    hallo, habe mir vor 4 tagen einen gebrauchten imac gekauft. es ist ein G4 800 MHz und darauf läuft OS X 10.2.3 . den treiber habe ich ohne probleme installiert, und der drucker wird auch erkannt. das problem liegt dabei, dass der drcker einfach nicht drucken will. was kann ich da tun?????

    vielen dank im voraus nochmal für eure hilfe.

    gruss marcos
     
  2. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    p1000

    Hey das Problem hatte ich auch aber eben mit einem imac 233er aus frühen imac jahren und dem vorfolger des p1000... habe dann hp direkt angeschrieben und ein halbes Jahr später endlich die software dafür bekommen (dafür aber umsonst :)) aber wie es heute ist weiss ich nicht kannst aber mal bei http://www.treiberupdate.de/ gucken vieleicht gibt es da was angepassteres für deine ganz spezifische betriebssystemversion...es hapert manchmal eben nur an der Nadel im Heuhaufen!

    Viel Glück und ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

    Bye
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein p1000 drucker Forum Datum
USB-Drucker an Fritzbox als Netzwerkdrucker Utilities und Treiber 16.11.2016
HP Drucker und kein Ende... Utilities und Treiber 20.07.2016
suche Treiber für Philips MFD6050 Fax/Drucker/Scanner Utilities und Treiber 29.02.2016
Treiber für AiO-Drucker HP Officejet Pro 8600 unter El Capitan Utilities und Treiber 07.11.2015
Drucker Kodak ESP 5210 Yosemite Utilities und Treiber 17.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche