Mein ganz privates Time Machine /Capsule Gerücht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wayneschlegel

wayneschlegel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi !

Also, dass die 10.5.2 noch immer nicht TM auf Netzwerkshares (auch nicht AFPShares ) ermöglicht ist ganz gezielt gewollt, denn:

Solange Time Capsule noch nicht ausgeliefert wird, sollen die Leute nicht auf andere Lösungen (AE mit externer Platte oder andere NAS Platten z.B. LACie, Buffalo o.ä) abspringen. Also alle schön brav warten und dann gibt es einen kleinen Software-Update für TC und alle anderen. Ich bin mir da ganz sicher ;)
 
Wayne Schlegel trug einen chicen Anzug mit Krawatte.
 
Selbstgesponnene Gerüchte kannst Du für Dich behalten. Wir wollen hier nur Gerüchte mich Quellenangabe. Sonst fängt hier jeder das spinnen an.
 
Quelle: Wayneschlegel

Ist auch eine Quelle
 
TM gibt es schon => kein Gerücht
TC ist offiziell vorgestellt => kein Gerücht
10.5.2 gibt es schon => kein Gerücht

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten