Mein Flash Video Problem... bzw. öfters Absturz von Browsern.

usyde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe noch das weisste Mac Book. MAC OS X Version 10.5.8

Normalerweise ging es immer Flashfilme normal zu gucken. Seit einiger Zeit ist es so, dass die Filme zb. nach einer gewissen Zeit immer langsamer werden - verzerrter wirkt alles. Bis schliesslich man den Film nicht mehr gucken kann, da es fast wie in Zeitlupe abläuft.

Ich habe zwar im Internet viel gelesen, aber keine wirkliche Lösung gefunden.

Ich bin nicht so versiert mit dem Mac, aber wäre dennoch dankbar für jede Hilfe, bitte aber ziemlich genau beschreiben, was ich tun muss, da ich sonst vielleicht noch mehr kaputt mache :(

Ich habe jetzt erstmal einen neuen Benutzer angelegt um zu gucken ob es dann funktioniert. Aber Film läuft noch .. würde aber gern wieder meinen "normalen Benutzer" verwenden. Ist es ein Problem, wenn man einen Neuen Nutzer anlegt?

Liebe Grüße
usyde u danke schon mal im Vorfeld :)
 
Es ist kein Problem, wenn du einen neuen Nutzer anlegst, noch dazu wenn da alles richtig läuft.
 
leider läuft auch da das video nicht richtig. es wird mit der zeit einfach immer langsamer.. bis man es abschlalten muss. hardwarebeschleuniger von flash habe ich abgestellt, aber das hilft leider auch nicht.

weiss sonst noch jemand was man tun kann?
 
hallo, hast sonst keiner das problem mit den flashfilmen? leider hab ich im internet nichts finden können.
 
Zurück
Oben Unten