Mein erster Mac - iMac 27

Ich glaube eMac kann nichts dafür. Das schienen einige Leute derzeit zu haben.
 
@eMac_man: Deine Beiträge werden/wurden sehr merkwürdig dargestellt. Statt Deines Textes wurde jeweils nur ein Pfeil (-->) und dann viiiiiiiel leere Zeilen angezeigt. Jetzt sieht bei mir wieder alles gut aus.
 
@eMac_man: Deine Beiträge werden/wurden sehr merkwürdig dargestellt. Statt Deines Textes wurde jeweils nur ein Pfeil (-->) und dann viiiiiiiel leere Zeilen angezeigt. Jetzt sieht bei mir wieder alles gut aus.

Das war aber bei mehreren hier so (siehe Bilder) und lag definitiv nicht an mir. Beschwerden sind auch grundsätzlich schriftlich und in dreifacher Ausführung abzugeben. ;)

edit: Das war bestimmt die Überraschung von MU zu meinem heutigen zehnjährigen Jubiläum. :)
 

Anhänge

  • user_03.png
    user_03.png
    31,8 KB · Aufrufe: 56
  • user_02.png
    user_02.png
    30,7 KB · Aufrufe: 64
  • user_01.png
    user_01.png
    31,1 KB · Aufrufe: 59
Ja, mir ist das auch bei mehreren aufgefallen. Bei dir kam es mir nur extremer vor, die Beiträge wurden sehr sehr groß und dein Inhalt wurde gar nicht gezeigt.
 
Das war aber bei mehreren hier so (siehe Bilder) und lag definitiv nicht an mir. Beschwerden sind auch grundsätzlich schriftlich und in dreifacher Ausführung abzugeben. ;)

edit: Das war bestimmt die Überraschung von MU zu meinem heutigen zehnjährigen Jubiläum. :)
Ich konnte Deine Beiträge auch nur so wahrnehmen. Einmal aus MU ausloggen und wieder einloggen hat geholfen. Lag definitiv nicht an Dir.
 
Das Dateisystem des NAS wird weder von Windows noch von Mac OS unterstützt.
Muss es aber auch gar nicht, da der Zugriff über Netzwerkprotokolle wie smb (Windows) oder afp (Mac OS) erfolgt.
Beides wird von der Synology bereitgestellt und ist somit kein Problem.
Danke, schön erklärt.
 
... und tausche die vorhandenen 2*4 GB Bausteine gleich vor dem ersten Einschalten hehen 4*8 GB Bausteine aus.
Das würde ich persönlich nicht tun! Denn wenns dann Ärger gibt, in Form von Abstürzen, heißt es sofort "mistiger Mac". Dabei liegts dann ggf. am RAM.
Anders ausgedrückt: Benutz den Mac erst einmal mit dem original RAM. Wenn du nach einer Woche dann keinerlei Probleme hast, tausch den RAM aus. Sollten dann Probleme auftauchen, weißt du, woran das wahrscheinlich liegt.

Oder sei dir zumindest bewusst, dass du bei Stabilitätsproblemen erst mal wieder zurück zum original RAM gehst, bevor du auf Fehlersuche gehst.
 
Zurück
Oben Unten