mein email acount verschickt spam

S

stoneymahony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
7
hallo zusammen, hoffe der post ist hier richtig

ich habe zusätzlich zu meiner "normalen" email adresse, die ich mit dem mail programm von apple verwende, noch eine weitere für social networks etc., die inbox checke ich aber direkt im firefox ohne "mail".

diese mail adresse (hotmail) hat bereits 2 mal spam mails verschickt, in der immer nur ein link zu irgendeiner viagra seite kommt. die mails wurden an adressen meiner freunde geschickt, mit denen ich über die hotmailadresse geschrieben habe. allerdings ging die spam mail nur an ein bruchteil meiner kontakte...beunruhigend ist vor allem dass die spam mail im gesendet ordner zu finden ist!!!

kennt also jemand mein passwort und verschickt spam aus meinem hotmail account? wenn ja, warum dann nicht an alle meine kontakte? finde ich sehr seltsam....könnte das ein trojaner oder virus auf meinem mbp sein? viren gibt es ja anscheinend nicht...wurde ich in irgendeiner form gehakt? wie gehe ich jetzt am besten vor???

bin dankbar für eure hilfe, viele grüße

stoney
 
kann mir keiner helfen?
 
Wende dich an den Hotmail Support.Das ist deren Bier.
Änder dein Passwort.Mehr kannst du nicht tun.
 
... vielleicht kann dir Nachts zwischen halb 12 und kurz vor 9 niemand helfen.
 
vielleicht doch? dein Link erzielt keine Suchergebnisse...

Passwort ist schon geändert und alle Kontakte sind gelöscht, werde jetzt mal an Hotmail schreiben.
 
ups. Dadurch hab ich was gefunden.
 
Zurück
Oben Unten