Mein Drucker und mein WLAN streiken!

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo erstmal an alle dessen Lieblingsobst trotz Würmern (wie ich sie heute traf) noch immer Äpfel sind,

also zu meinen Problemen:

Nummer 1: Wenn ich mich über Wlan in einen XP PC einwählen will und dabei mich als Benutzer anmelde, sagt er mir immer, dass ich als Gast angemeldet bin. Auch habe ich dieses übliche Problem, dass er Laufwerke nicht findet.

Nummer 2: Wie richte ich einen IPDrucker ein? Wenn ich ihn unter Windows freigebe (ist an den XP Rechner per USB angeschlossen), gebe ich ihn ja nicht für das WLAN frei. So kann ich ja nur (was übrigens klappt) nur über die Dose drucken. Ich würde den Drucker aber gerne über das WLAN ansteuern.

Ich hoffe, meine Probleme sind bald Luft, sonst muss ich mir mal Luft machen.
 
Also, danke erstmal für die Antwort.
Aber bei Baumweb wird beschrieben, wie ich ja zur Zeit schon drucke, trotzdem thx.

Angst braucht hier (noch) keiner zu bekommen. :D
 
Ach und ein weiteres Problem Remote-Desktop funktioniert nicht, ist ja aber auch von den Fensterherstellern.
 
Zurück
Oben Unten