Mein Dokumente Ordner in meinem Benutzernamen fehlt

Diskutiere mit über: Mein Dokumente Ordner in meinem Benutzernamen fehlt im Mac OS X Forum

  1. S-O

    S-O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Hi!
    Wenn ich meine Festplatte anklicke, erscheint links im Fester: Schreibtisch, Programme, Dokumente, Hans Mustermann, Filme etc.

    Wenn ich auf Dokumente klicke, erscheinen meine Dokus, schön so.

    Wenn ich aber auf den Benutzer Hans Mustermann (das bin ich, der einzige Benutzer auf diesem Rechner) erscheint nach draufklicken wieder Bilder, ... Dokumente. Doch dieser Dokumente Ordner ist leer !
    Wenn ich diesen leeren Dokumenten Ordner jetzt lösche, wie kann ich hier meinen (vollen) Dokumentenordner hier zusätzlich ablegen?

    Sind das hier (in meinem Benutzernamen z.B. Bilder "Intelligente Ordner" oder Verweise oder ....

    Danke für Tipps

    S-O
     
  2. tisco_over

    tisco_over MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2003
    hallo,

    eiegtnlich solltest du deinen dokumente ordner einfach in dein home verzeichnis ziehen und anschliessend vo da wieder links in dein fenster um eine neue verknüpfung zu erstellen... und alles ist wieder in budder... ;)

    lg

    tisco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche