mein Cd-rom laufwerk quikt manchmal wie ein abgestochenes Schwein

P

plink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe hier mal im Forum etwas hin und her gelesen. Manche PB oder IBooks brummen oder piepen oder machen andere komische Geräusche. Mein CD Rom laufwerk quikt bei manchen cds-insbesondere Daten Cds oder Programm Cds. Mir scheint, das war am anfang nicht so. Da hat es brav geschnurrt. Es funktioniert ja auch weiter, aber warum dieses quiken? Ich habe ein Pb G4 12 Zoller mit diesem schlitz ander seite. Kann man das Laufwerk reinigen? Ist mir vielleicht ein Kekskrümel da reingekommen?
 
Ich würde das "angestochene Schwein" mal zum Händler zurücktreiben, klingt nach einem ausgeschlagenen Lager. Vielleicht hilft ja ein Tropfen Öl, nur wie kommt an die Stelle?
Gruß,
Lua
 
Zurück
Oben Unten