Mehrschirmlösung unter MAC...???...

Diskutiere mit über: Mehrschirmlösung unter MAC...???... im Mac OS X Server, Serverdienste Forum

1. commander01

commander01 Thread Starter MacUser Mitglied

:cool: Hallo,
    ich suche eine Mehrschirmlösung die wir unter MAC einsetzen können. Hier die Rahmenbedingungen:

Es sollen zwei MAC G5 (2.5 GHz Quad-Core-Pro) in Highendausstattung zusammen geschaltet werden, um so einen besseren, schnelleren Durchsatz zu erreichen. An diesen MAC-Verbund werden dann mittels Switch drei weitere MAC G5 (2.0 Dual-Core-Pro) in erweiterter Ausstattung angeschlossen. Jeder dieser drei MAC G5 muss nun mit vier 20"-Cinema-Displays ausgestattet werden. Zusätzlich wird ein weiterer MAC G5 (2.5 GHz-Quad-Core-Pro) ebenfalls modifiziert mit vier 30"-Cinema-Displays über Switch angebunden.

Software:
    ----------
    - MAC OSX 10.4 Tiger Server
    - MAC OSX 10.4 Tiger
    - Adobe Acrobat 7.0 Pro
    - Adobe Photoshop
    - Adobe InDesign
    - Adobe GoLive
    - Adobe FrameMaker
    - Adobe PageMaker
    - Poser 6
    - Filemaker
    - SketchUp 5.0
    - Apple iWorks
    - Apple Final Cut Studio
    - AntiVirus und Firewall

Frage: Wie gehe ich hier vor, welche Grafikkartenerweiterungen muss ich vornehmen, welche Probleme könnten hier auf uns zukommen?

Danke für Euro Hilfe.
    commander01

Die Seite wird geladen...