Mehrfachbrenner extern

P

Paul Humbug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Bastler.

Mir schwebt grundsätzlich folgende Idee vor:

Wenn man seine neueste Diashow oder Heimvideo brennt, möchte man doch auch noch mind. ein paar Kopien mehr: für Mama und Papa, Freunde und am besten noch eine Sicherheitskopie.

Würden sich theoretisch zwei oder mehrere externe Brenner gleichzeitig ansteuern lassen, so dass in einem Aufwasch mehrere DVD´s erstellt werden können, eine kleine Heimkopierstation also?

Ich würd mir gern sowas dann mal zusammenbasteln. Hat jemand Erfahrung?
 
Moin!

Klar, sollte kein Problem sein... du brauchst einfach EINE IDE-FW-Bridge mit Oxford pro 2 Brenner, ein passendes Gehäuse, natürlich die Brenner (am besten identische) und NTI Dragon Burn.

Also für 4 Brenner:

Ein 4x5.25"-Gehäuse, 4 Brenner, 2 Bridges und 2 FW-Kabel.

Achso, hier noch ein Screenshot...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten