Mehrere USB-Geräte über WLAN?

T

techred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Servus,

hat schon mal jemand geschafft, mehrere Geräte über WLAN (z. B. bei der Fritzbox über den USB-Fernanschluss) anzuschließen?

Mit einem Gerät klappt es über den USB-Port meiner Fritzbox - aber sobald ich dort zwei oder mehr Geräte über einen USB-Hub anschließe, werden sie von Win (vmware oder parallels, habe beide probiert) nicht mehr erkannt.

Wenn ich den Hub direkt an den Rechner anschließe wird alles erkannt, aber ich möchte nicht x Kabel am Rechner haben, wireless wär halt cool.

Grüße,
tr
 
unzureichende stromversorgung wegen hub. würd da einen mit netzteil nehmen.
 
ok, bevor ich 100 EUR in einen neuen Route investiere probiere ich die aktiv Hub Lösung und berichte dann ... danke scho mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem aktiven USB-Hub geht´s!
@Naphaneal: Nochmals vielen Dank an den Tippgeber!

Sehr schade, dass es den USB-Fernanschluss nicht für MAC gibt, aber genau deswegen hab ich ja noch Win7 aufm Mac :)
 
Zurück
Oben Unten