Mehrere Sortierkriterien in der Darstellung iTunes Biblithek

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute

ich hab schon ein bisschen gesucht bin aber noch nicht fündig geworden. Wie kann ich Prioritäten der Sortierung in iTunes festlegen? Ich denke da immer an SQL:

Ich will alle Songs erstmal nach einem Kriterium A aufsteigend sortieren und dann nach einem Kriterium B absteigend und so weiter.

oder das mit dem Auf und Absteigend ist nicht so wichtig, aber ich habe das gefühl dass iTunes sobald man nicht auf den Titel als sortierkriterium sondern auf z.B. das Dateiformat.. immer als zweites nach Interpret sortiert wird.

Ich denke da immer an SQL

Select * from BIBLIOTHEK order by LAST_CHANGE desc, TITLE asc, FILESIZE desc;

P.S. Manch einer wird sich wundern wann man sowas braucht, aber beim Ausmisten von Duplikaten ist es hilfreich!!!

Grüße Blain
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten