Mehrere Songs in Quicktime einbinden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hoschi1970, 24.08.2005.

  1. hoschi1970

    hoschi1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem importieren einer Diashow in Quicktime. Kann ich eigentlich mehrere Lieder in eine Quicktime .mov Datei einbinden? Ich habe in der Diashow eine Wiedergabeliste angeklickt, die vier Lieder beinhaltet. In der Diashow werden sie auch nacheinander abgespielt. Wenn ich die Diashow nach Quicktime exportiere wird kein Ton überspielt. Erst wenn ich in der Diashow einen Titel aus dieser Wiedergabeliste auswähle. Es wird dann aber auch in Quicktime nur dieser Titel (wiederholt sich) abgespielt. Was mache ich falsch?

    Gruß

    hoschi1970
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Exportierst Du Deine Dia-Show über das Menü "Gemeinsam nutzen"?
     
  3. hoschi1970

    hoschi1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo Orgonaut, nein ich gehe in iPhoto über Ablage > Exportieren > Quicktime. Klicke dort dann auch "Momentan ausgewählte Musik ..." an. Aber wie geschrieben, übernimmt er dann nicht die Wiedergabeliste aus der Diashow, sondern erst einen Titel, wenn ich diesen in der Diashow direkt anwähle und dann auch nur diesen Titel.
    Wie soll das denn mit dem gemeinsam nutzen funktionieren? Ich habe gerade mal geguckt, ich müßte auch erst einen Port in der Firewall dafür freigeben.

    Gruß

    hoschi1970
     

Diese Seite empfehlen