mehrere rar dateien entpacken

iRobertxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen.
ich nutze zurzeit betterzip und möchte mehrere rar dateien aufeinmal entpacken.
in windows ging das über das kontexmenü mit winrar.

kennt einer für den mac eine lösung?
 
ok, danke für die programmtips, werde die gleich mal testen.

kennt jemand villeicht eine möglichkeit die über betterzip zu machen? leider habe ich mir das progamm schon gekauft.

die genanten programme unterstüzen ja kein zip )-:
 
ups the unarchiver ist ja das perfekte programm (-: danke detto
 
Zuletzt bearbeitet:
detto...Du rettest mein Leben, vielen dank! Hast du zufällig noch solche Leckerbissen?;)
 
mahlzeit
ich suche ein prog mit dem ich mehrere rar archive enpacken kann die das gleiche PW haben!!!! das geht nicht mit dem unarchiver da sagt er mir immer, dass die datei mit dem prog nicht entpackt werden kann ich schätze das liegt wohl am PW
 
UnRarX sollte das ohne Probleme können
 
Zurück
Oben Unten