Ich sollte in ca. hundert pdf-Dateien die Informationen so umstellen, dass sie mit dem Acrobat Reader geöffnet werden und nicht mit Vorschau.
Zwar kann ich dieses hundert Dateien anklicken und Informationen wählen, doch dann gehen hundert Fenster auf. Früher gab es mal die Möglichkeit "gemeinsame Informationen" zu wählen. Existiert so was noch?
Nach der Bearbeitung sollte ich die PDFs möglichst ohne sie vorher noch einmal zu öffnen, ausdrucken können.
Wenn ich die hundert PDFs öffnen muss und jedem einzeln einen Druckauftrag erteilen muss, brauche ich einen Tag dafür.
Ich benutze OS X 10.6.4
Danke für eure Hilfe.
Zwar kann ich dieses hundert Dateien anklicken und Informationen wählen, doch dann gehen hundert Fenster auf. Früher gab es mal die Möglichkeit "gemeinsame Informationen" zu wählen. Existiert so was noch?
Nach der Bearbeitung sollte ich die PDFs möglichst ohne sie vorher noch einmal zu öffnen, ausdrucken können.
Wenn ich die hundert PDFs öffnen muss und jedem einzeln einen Druckauftrag erteilen muss, brauche ich einen Tag dafür.
Ich benutze OS X 10.6.4
Danke für eure Hilfe.