Mehrere Dateien auswählen funktioniert nicht mehr

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Hallo Miteinander!

Ich habe folgendes Problem und weiss keine Lösung dazu, im Finder konnte ich früher beim festhalten der Grosschreibtaste Dateien von 1-10 markieren oder mit der cmd Taste einzelne z.b. 1 + 4 + 6 das geht nicht mehr, gibt es hierzu eine Einstellung oder was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus
Face
 
welches os?
mal das übliche gemacht?
neustart, pram-reset und safe-boot...

unter einem neuen benutzer getestet?
 
Ups das wichtigste vergessen also ist 10.9.1 neustart probiert und auch anderen Nutzer (bereits angelegten udn einen neuen), und auch eine Rückspielung auf einen Tag wo es noch wissentlich funktioniert hatte aber ohne Erfolg
 
Zurück
Oben Unten