Mehrere Dashboards als Top Secret Feature von Leopard???

Naja als Top Secret-Featuree wäre das schon ziemlich armselig. "Schaut her, wir haben nicht nur 1... wir haben 2 DASHBOARDS!!!!" *tosenderApplausyeaaaaaahSteveGott!* ;>
 
Halte ich zwar für relativ wahrscheinlich (i.V. mit Spaces), aber als Top-Secret-Feature werden sie das wohl hoffentlich nicht verkaufen.

Der_Hollaender.
 
Top Feature wird die Sprachsteuerung. Man sagt Safari, und der Browser öffnet sich. Das wäre doch was.
 
Das Dashboard ist mir persönlich ja zu begrenzt. Da herrscht akute Enge bei mir.

Würde aber mehrere Dashboards suboptimal finden. Am besten wäre eine Art "Pan Dashbard", das breiter ist als der Screen (fährt man mit der Maus im Dashboard an den rechten Rand, verschiebt sich das Ganze und Widgets, die nicht auf den Screen passen, werden seitlich "reingescrollt").

Aber irgendwelche Aktionen mit mehreren Dashboards würde ich nicht unbedingt begrüßen (wenngleich das immer noch besser wäre als der momentane Zustand unter Tiger).
 
Das Dashboard ist mir persönlich ja zu begrenzt. Da herrscht akute Enge bei mir.

Würde aber mehrere Dashboards suboptimal finden. Am besten wäre eine Art "Pan Dashbard", das breiter ist als der Screen (fährt man mit der Maus im Dashboard an den rechten Rand, verschiebt sich das Ganze und Widgets, die nicht auf den Screen passen, werden seitlich "reingescrollt").

Aber irgendwelche Aktionen mit mehreren Dashboards würde ich nicht unbedingt begrüßen (wenngleich das immer noch besser wäre als der momentane Zustand unter Tiger).

was
hast du da alles??? ich habe nur den übersetzer und den währungsrechber da...
kannst du mal ein screenshot davon machen??
gruß mac_friend
 
Es gibt doch schon einen ganzen Thread mit zig Dashboard Screenshots von Nutzern dieses Forums. Da kannst Du ja mal reinschauen und sehen was die Leute da so alles drin haben.
 
Top Feature wird die Sprachsteuerung. Man sagt Safari, und der Browser öffnet sich. Das wäre doch was.


hoffentlich nicht! ich will nicht mit ner maschine reden...
außerdem überleg mal, du redest mit nem kumpel: "letztens war ich auf ne safari, dort hats gebrannt, aber wurde wieder schnell gelöscht..."

was meinst du wie dein computer bei so viel befehlen anfängt zu arbeiten :D
 
Vielleicht hätte man zu jedem Screenshot noch den RAM-Verbrauch posten sollen ;)
 
hoffentlich nicht! ich will nicht mit ner maschine reden...
außerdem überleg mal, du redest mit nem kumpel: "letztens war ich auf ne safari, dort hats gebrannt, aber wurde wieder schnell gelöscht..."

was meinst du wie dein computer bei so viel befehlen anfängt zu arbeiten :D

Der Computer bekommt dann natürlich einen Namen, das läuft dann so ab: "Hal, starte Safari."

Ich würde meinen Computer natürlich Susi nennen und ihr eine sexy Stimme verleihen, dann kommt man sich abends vor dem Rechner nicht so einsam vor ... :eek:
 
Fragt sich natürlich wieso Apple eine Sprachsteuerung als "Top Secret"-Feature deklarieren sollte, immerhin ist das ja kaum mehr etwas außergewöhnliches im Vergleich zu Windows Vista - und von Microsoft bemüht sich Apple ja so sehr abzuheben.
 
Ihr wisst schon das Sprachsteuerung schon existiert, zwar nur in Englisch aber es geht. Es werden euch sogar Witze erzählt ;)
 
Zurück
Oben Unten