Mehrere Bilder auf einmal drucken?

Diskutiere mit über: Mehrere Bilder auf einmal drucken? im Mac OS X Apps Forum

1. DON'T PANIC

DON'T PANIC Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

Ist es möglich, mehrere Bilder auf einmal aus der Vorschau zu drucken? Ich habe hier mehrere Abbildungen (gescanntest Buch), von denen ich alle in einem Abwasch drucken möchte. Ist das vielleicht mit der Vorschau möglich? Weiß jemand Rat oder eine Alternative? :confused:

2. Guffmann

Guffmann MacUser Mitglied

Nicht das ich wüsste. Aber wenn du ein Office-Programm hast kannst du mehrere auf ein DINA4 legen und die drucken. Geht bei mir auch über die Druckersoftware, in der ich das individuell einstellen kann.

3. virtua

virtua MacUser Mitglied

Der Graphic Converter eigenet sich für solche zwecke hervorragend. Klick hier ;)

4. dehose

dehose unregistriert

mit iPhoto sollte das gehen

5. norbi

norbi MacUser Mitglied

Willst Du sie in einem Aufwasch drucken, je ein Bild auf einer Seite, dann geht das:
    alle Bilder, die Du drucken möchtest, mit der Maus markieren. Dann die Bilder auf das Vorschau-Icon ziehen.

Willst Du die Bilder auf einer Seite zusammenstellen, brauchst Du z. B. eine Textverarbeitung, Ragtime, Powerpoint, Keynote, Pages, Xpress, InDesign,...
    iPhoto kann das übrigens auch, eingeschränkt auf dessen Vorlagen, und zwar als sog. "Buch".

No.

6. DON'T PANIC

DON'T PANIC Thread Starter MacUser Mitglied

Danke für alle Tipps, aber der mit iPhoto war der in dieser Situation Beste.
    Habe einfach alle Abbildungen in eine neues Album gepackt und dies direkt (ohne Umweg über das Buch) gedruckt.
    Im Druckermenü habe ich eingestellt, dass er mehrere Seiten auf ein Blatt packen soll (ging ohne Probleme, weil alle Bilder gleich groß waren). :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche