Mehrere Bilder auf einmal drucken?

Diskutiere mit über: Mehrere Bilder auf einmal drucken? im Mac OS X Apps Forum

  1. DON'T PANIC

    DON'T PANIC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Hallo

    Ist es möglich, mehrere Bilder auf einmal aus der Vorschau zu drucken? Ich habe hier mehrere Abbildungen (gescanntest Buch), von denen ich alle in einem Abwasch drucken möchte. Ist das vielleicht mit der Vorschau möglich? Weiß jemand Rat oder eine Alternative? :confused:
     
  2. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.09.2005
    Nicht das ich wüsste. Aber wenn du ein Office-Programm hast kannst du mehrere auf ein DINA4 legen und die drucken. Geht bei mir auch über die Druckersoftware, in der ich das individuell einstellen kann.
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Der Graphic Converter eigenet sich für solche zwecke hervorragend. Klick hier ;)
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    mit iPhoto sollte das gehen
     
  5. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Willst Du sie in einem Aufwasch drucken, je ein Bild auf einer Seite, dann geht das:
    alle Bilder, die Du drucken möchtest, mit der Maus markieren. Dann die Bilder auf das Vorschau-Icon ziehen.

    Willst Du die Bilder auf einer Seite zusammenstellen, brauchst Du z. B. eine Textverarbeitung, Ragtime, Powerpoint, Keynote, Pages, Xpress, InDesign,...
    iPhoto kann das übrigens auch, eingeschränkt auf dessen Vorlagen, und zwar als sog. "Buch".

    No.
     
  6. DON'T PANIC

    DON'T PANIC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Danke für alle Tipps, aber der mit iPhoto war der in dieser Situation Beste.
    Habe einfach alle Abbildungen in eine neues Album gepackt und dies direkt (ohne Umweg über das Buch) gedruckt.
    Im Druckermenü habe ich eingestellt, dass er mehrere Seiten auf ein Blatt packen soll (ging ohne Probleme, weil alle Bilder gleich groß waren). :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche