Mehrere Benutzer GLEICHZEITIG?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Huhuuuu!
ich schon wieder. und zwar:

kann mac os x mehrere benutzer gleichzeitig laufen lassen? sprich 2xscreen, keyboard und mouse an einem rechner und gleichzeitig damit arbeiten?

ich bin ja überzeugt dass das nicht geht, aber meiner vatter (der keine ahnung davon hat :D ) meinte das müsste doch irgendwie zu machen sein... würde uns einen rechner im haus sparen ;)

danke,
c

PS: mein vatter hat früher mit großrechnern gearbeitet die teilweise 400+ "dumme bildschirme" an einer workstation hatten... und jetzt meint er das doch jeder normale heim-anwender pc das doch auch könne kopfkratz
 
nein das geht nicht. mit linux ja, doch mit mac os x nicht.
 
Zurück
Oben Unten