Mehr Speicher für java-Applets mit Safari

Diskutiere mit über: Mehr Speicher für java-Applets mit Safari im Mac OS X Apps Forum

  1. Agmemon

    Agmemon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit einem Java-Applet. Wenn ich es starte, bekomme ich eine OutOfMemory-Exception. Gibt es irgendwo eine Einstellung in Safari, mit der ich Applets mehr Speicher einräumen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicher java Applets Forum Datum
Fotos App und Fragen zum cloud Speicher? Mac OS X Apps 26.06.2016
iPhoto Library Backup (Speicher nicht ausreichen) Mac OS X Apps 20.05.2014
iMovie-Update: angeblich nicht genügend Speicher vorhanden... Mac OS X Apps 12.04.2014
Safari frisst bei Benutzung von Facebook Speicher / RAM Mountain Lion Mac OS X Apps 01.12.2012
iCloud Speicher wird knapp Mac OS X Apps 24.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche