Mehr Speed

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Censunay, 28.12.2005.

  1. Censunay

    Censunay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2005
    Der Anonymität wegen, wurde der Inhalt gelöscht. :)

    ...

    PixelPirates

    Hwa Clan
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2008
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das >hier< schon gelesen. :)
     
  3. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Musste neulich ner Kolllegin am privaten PC einiges einrichten und die hängt an einem 56k-Modem, seit dem erliege ich wieder regelmässig dem Geschwindigkeitsrausch meiner 1000er DSL-Leitung.
    An der hängen 2 verschiedene WinPC´s via Ethernet, ein Win-Notebook via WLAN und mein PB via WLAN und ich spüre weder subjektiv irgendwelche Geschwindigkeitsunterschiede noch sind welche messbar.
     
  4. Censunay

    Censunay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2005
    Der Anonymität wegen, wurde der Inhalt gelöscht. :)

    ...

    PixelPirates

    Hwa Clan
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2008
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Man kann zwar einiges machen aber es ist wirklich so Internet ist meistens am PC etwas schneller.
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen