Mehr Musik auf der Platte als in iTunes?

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
1.042
Liebes Forum,

gestern habe ich einem Bekannten geholfen seinen iPod zu befüllen. Er hat das alte Powerbook mit "nur" USB 1.0. Er hat sich den iPod mit 160 GB gekauft und kann nun wegen fehlendem USB 2.0 und wegen fehlender FireWire Unterstützung seitens des iPod seinen iPod nicht synchronisieren.

Wir haben also sein iTunes Verzeichnung auf mein MacBook kopiert (insgesamt 30 GB). Ich hatte einen extra Ordner angelegt und alles dar rein kpopiert. Dann habe ich iTunes beim Starten mit einer neue Bibliothek starten lassen (also die Bibliothek meines Bekannten). Danach habe ich den iPod gesyncht. So weit so gut.

Nun ist aber meine -bisherige- Bibliothek unverändert groß (in iTunes) aber im Ordner Musik sind nun 30 GB mehr enthalten, ich denke, die 30 GB meines Bekannten. Den Ordner mit der Musik hatte ich natürlich nach der Synch. Aktion wieder gelöscht.

Wir schaffe ich es, dass mein iTunes nun alle Songs "kennt". Irgendwie müsste iTunes nun die neuen Dateien (Songs) dazu fügen, aber wie?

Ich hoffe, ich habe mich verständliche ausgedrückt und hoffe ebenso, dass es eine Lösung gibt. Es macht irgendwie keinen Sinn 30 GB Speicher mit Musik zu belegen, auf die ich nicht zugreifen kann.

Danke.
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten