Mehr Menü-Vorlagen für Toast und iDVD?!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von MILE, 25.07.2006.

  1. MILE

    MILE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Weiß jemand hier, ob es für Toast 7 und/oder iDVD 6 weitere Vorlagen für die Gestaltung von DVD-Menüs gibt und wo man diese eventuell herunterladen kann...?! Danke!

    .:: MILE ::.
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    http://idvdthemes.com/
    hat zB welche...

    allerdings muss ich sagen, man kann ja die Themes modifizieren "bis der Arzt" kommt, Form der Knöbbe, HintergrundBild, Anordnung, typo, Musik ändern usw. usf...

    Oder, anderer Ansatz:
    für "einzigartige" DVDs langen mir Modifikationen; themes machen ja eigentlich nur Sinn, wenn man ein theme wirklich sehr oft einsetzt, zB für semi-kommerzielle Projekt ("coporate design") … wenn ich zB absehen kann, ich werde demnächst drei Dutzend Projekte mit unterschiedlichem Inhalte aber aus einer Serie fertigen............

    Kann nur empfehlen, mal unter "Anpassen" 'rumzuspielen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen