mehr GB MP3s als der iPod Festplatte hat. Und nun?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
noch habe ich nicht mehr gb an mp3s als mein ipod, aber was ist wenn mein akku unsterblich ist und ich mehr mp3s habe als die speicherkapazität als mein ipod? welche titel sind dann auf meinem ipod? kann ich das auswählen? wie geht das? wer weißt mehr?

wie immer, besten dank :-D
 
melden wird er sich bestimmt, aber welche optionen habe ich denn dann? wer zuerst kommt mahlt zuerst? oder wie wird das gehandhabt?
 
Kann man doch in iTunes alles ganz bequem einstellen: Einstellungen-->iPod. Auch die dortige Hilfe hilft wirklich weiter ;).
 
WO ist Dein Problem ?
Bei mir steht es 161 zu 60, also reguliere ich das über automatisch erstellte Wiedergabelisten, die das Wichtige transportieren....

...denkt der Smurf und wundert sich
 
ahh okay,.. alles klar. vielen dank. ein glück, dass das geht,.. wäre auch zu doof gewesen wenn nicht.
 
Die iTunes-Entwickler haben sich schon was dabei gedacht ;). Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben Unten