MEHR EFFEKTE DURCH iLIFE?

Diskutiere mit über: MEHR EFFEKTE DURCH iLIFE? im Digital Video Forum

  1. ralfg

    ralfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2006
    Hallo,

    ich hätte gerne mehr Effekte im iMovie. Vor allem dürftig finde ich, daß man am Film-ANFANG und -ENDE nur ein- bzw. ausblenden kann.
    Hätte ich davon mehr, wenn ich iLife kaufe? Oder habe ich schon iLife und weiß es gar nicht?

    gruss
    ralf

    P.S.: kann man die Texte frei positionieren? Die kommen (mit Ausnahme der Untertitel-Geschichten) immer zentriert.
     
  2. pret

    pret Gast

    Du hast schon iLife.... ( natürlich kann es sein das du eine ältere Version hast und mit einer neuen einen größeren Programmumfang erwarten kannst)

    aber deine Shift Taste klemmt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche