Mehr auf eine Seite drucken in Safari

A

apes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss automatisch generierte Dokumente mit Safari drucken und bis unten auf dem Blatt (max. 1 cm Luft nach unten) muss ein Footer stehen (Anschrift usw.).

Alles funzt wunderbar, nur der Footer hängt immer elendig weit oben auf dem Blatt (3,5 cm Luft ans Blattende). Ich hab schon mit Papierformaten herumexperimentiert, aber Safari druckt selbst sehr lange Papierformate immer auf mehreren Seiten und lässt dann auch oben eben mehr Luft.

Auch ein Verkleinern der Ränder der Druckereinstellung brachte nichts.

Ich bin am Verzweifeln und überlege wie ein verrückter, irgendwie muss ich doch in diesen "undruckbaren" Bereich drucken könnnen?

Danke für Tips,

apes
 
Zurück
Oben Unten