Mehr als ein POP3 Konto anlegen mit dem original MAC Mailprogramm

Diskutiere mit über: Mehr als ein POP3 Konto anlegen mit dem original MAC Mailprogramm im Andere Forum

  1. tomheg

    tomheg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Frage, kann ich mehr als ein POP3 Konto im Mailprogramm vom Mac anlegen?

    Ich habe versucht eine zweites Konto anzulegen, bekomme vom Mac die Meldung das es schon ein POP3 Konto gibt!

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

    Lieben Gruß und Danke im Voraus

    Tom
     
  2. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2003
    ich verwende in mail 5 Email Adressen, also 5 verschiedene Pop3 Konten...

    es funktioniert, probier einfach noch ein wenig rum, dann bekommst du es sicher raus.
     
  3. tomheg

    tomheg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2006
    ...danke für die schnelle antwort, habe nun alle möglichkeite durch, leider ohne erfolg.

    gibt es vielleicht einen kleinen tip, damit ich etwas näher an das problem komme!

    danke und gruß

    tom
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    es gab dazu schon einige threads hier, liegt wohl daran, dass du dem ersten pop account keine beschreibung gegeben hast...
     
  5. tomheg

    tomheg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2006
    ....lieben dank, läuft super!!!!!

    gruß und lieben dank!!!!

    tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche