mehr als 640MB im PB12" ??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kheldour, 04.05.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Es gibt ja neuerdings die SO-DIMMs auch in 1GB. Ist zwar immer noch sch****-teuer, aber kann man die in das PB-12" einbauen?

    Gäbe dann ja 1.152MB RAM.....:D

    Stellt sich nur die Frage, bringt das so viel mehr als die 640MB??
     
  2. 1GB-DIMMs laufen im 12" PowerBook G4.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2003
    laut gravis homepage: ja!

    aber 1049 euro sind noch viel zuviel im vergleich zu der leitungssteigerung die es vielleicht bringt, weil ich mit den 640mb im moment wunderbar auskomme. auch wenn ich alle sachen offen hab mit denen ich im moment arbeite, hab ich noch speicher frei.

    cheers

    PS: aber ist doch schön zu wissen, das noch ein bischen was geht, wenn die programme irgendwann mehr speicher wollen :)
     
  4. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Danke für die Info. Ich denke, daß der Speicher auch noch im Moment viel zu teuer ist, auch wenn die Preise arg differieren (€759-1059).....:eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen