mehere Drucker in einem Pool verwalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von leon23, 31.08.2005.

  1. leon23

    leon23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Hallo ich hab folgendes Problem, ich wollte einen mini Mac zusammen mit 2 CP500 Canon USB Fotodruckern betreiben, damit falls ein Drucker busy ist der andere einspringen kann;
    nur leider druck er in einem Drucker Pool immer nur mit einem Drucker, den anderen läßt er kalt, liegt es vielleicht daran, dass er die Drucken nicht von einenadern unterscheiden kann und mir deshalb die fehler Meldung ausgibt, dass der Drucker schon belegt sei, obwohl der andere noch frei ist.

    Ich habs auch schon mit einer mauelen ansteuerung probiert läuft leider auf das selbe hinaus...

    ich bedanke mich für jeden Tipp

    mfg Simon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen