Mega-Bug-Warnung - iOS 6 und iTunes Match - Datenverbrauch

nur zur Info. Auch 6.0.1 behebt diesen Mist nicht.
 
Seit iOS 6.0.1 wird auch unter 3G geladen, das heißt es kann auch unter 3G begonnen werden, obwohl alle Schalter aus sind...

Auf mehreren Geräten unter 6.0.1 nachvollziehbar.

Wogegen bei mir unter 6.0.1 im WLAN begonnene Downlads nicht unter 3G fortgesetzt werden, wie es in dem Changelog von 6.0.1 korrekt steht...
 
Jo, passt aber unter dieses Topic da Match weiterhin Sachen über 3G lädt obwohl es deaktiviert ist.
 
Klar Meister, aber der in den Notes genannte Bug ist ja auch beseitigt, nun aber ist ein neuer hinzubekommen.

iTunes Match lädt trotz deaktiviertem 3G Download Musik in dem selbigen. :(
 
Überschrittene Datenvolumen: iOS-6-Bug sorgte für Podcast-Flutwelle (Quelle)

Ein Fehler im iOS 6 führt zu einem stark erhöhten Datenvolumen. Podcasts und Streaming verschlingen plötzlich größere Datenmengen, wie ihre eigentlichen Dateigrößen erahnen lassen. Problem sind immer neu startende Downloads. In Apples Diskussions-Foren behandelt man das Problem bereits ausführlich, den auch iTunes Match, Apples Podcast-App und ähnliche Apps scheinen betroffen zu sein.

Das Problem gibt es auch bei Streamingangeboten, womit auch iTunes Match betroffen sein soll. Inwieweit der Bug zu tragen kommt, ist nicht ganz klar. Erste Berichte gab es mit Update auf iOS 6, auch nach der Aktualisierung auf iOS 6.0.1 tauchte das Problem weiterhin auf. Soweit die bisherige Dokumentation zeigt, handelt es sich aber nicht um ein generelles Problem, das alle Nutzer betrifft. Die Übertragungsfehler sollen jedoch mit der derzeit im Test befindlichen iOS-Version 6.1 behoben werden.
 
Ich frag mich langsam warum überhaupt Betas verteilt werden, wenn solcher Murks nicht auffällt ...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos und maba_de
Mich nervt das so dermaßen. Und übrigens, bei mir werden im wlan begonnene Downloads sehr wohl immer noch fortgeführt. Außerdem hab ich sogar mobilen Traffic wenn ich die ganze Zeit im wlan zu Hause bin und praktisch gar nichts mache. Gestern läd mir downcast einfach die podcasts im mobilen Netz runter, obwohl das in den Einstellungen deaktiviert ist. 450 MB..
 
Bin ich ja nicht der einzige der immer in diesem Probleme rennt... gestern nacht hat die App im Wlan wieder mein inc. Volumen komplett aufgebraucht... -.-
 
Zurück
Oben Unten