medion scanner 6471

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mimiline, 24.08.2006.

  1. mimiline

    mimiline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2006
    hey zusammen,
    mein problem ist wie folgt: wie bringe ich meinen alten scanner (medion 6471) an meinem neuen macbook zum scannen? geht das überhaupt??
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
    liebe grüße!!!
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Nein, keine Chance. Medion hat nur 2 Scanner für den Mac rausgebracht, aus der 40xxxer Serie. Schau mal ob du Mustek-Treiber findest die evtl. kompatibel sein könnten, aber sieht eher schlecht aus...
     
  3. mimiline

    mimiline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2006
    trotzdem danke für die schnelle antwort.... um das alte ding muss ich allerdings auch nicht wirklich trauern :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen