Medion Maus

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Nabend auch,

habe mir vorhin Just for Fun eine 5 Tastenmaus von Medion gekauft, beim Aldi. Hat nur 22,99 Euro gekostet, und das finde ich fair, da es eine Funkmaus ist.
Die Maus läuft auch einwandfrei und schnell mit dem Apple Maustreiber. Leider gibt es für die Maus, keine OS X Treiber. Von den 5 Tasten laufen 2 und das Scrollrad, langt mir eigentlich auch, aber vieleicht kennt ja jemand hier eine Möglichkeit die anderen Tasten Programierbar zu machen. Vieleicht mit einem anderen Maustreiber und zusätzlicher Software. Der Kensington Treiber erkennt die Maus nicht.

Vieleicht hat ja jemand von Euch schon einmal Erfahrung damit gemacht, dann bitte hier posten.

Danke schon mal.

Gruß

XY
 
Versuchs mal mit USB-Overdrive. Das sollte sowas können.
Erik
 
Hallo MacErik,

danke Dir, werde ich mal versuchen.

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten