MEDIEN ZENTRALE INCL liveTV

A

axxel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Ich suche eine lösung die "alles" zentral verwaltet d.h. bilder musik filme und !!!Live TV....

ansatzweise gibts das alles.... nur sollte das noch "schön" verpackt sein .....

also im prinzip frontrow+ (ich hoff da ja auf leopard.....)

Grundidee: einen server der alles zur verfügung stellt also insbesondere auch live tv... was dann mit einem client sauaber wiedergegeben werden kann und auch leicht zu bedienen ist.

gefunden bisher: EYETV 610 + cytv ... angucken mit VLC...
Haken: umschalten arg verzögert.... und apple remote geht nicht .....

mögliche umsetzungen: mit apple tv (odermac mini)... apple tv kann doch die apple tailer / youtube darstellen .... per umleitung der URL da nen server reinpacken der dahin das TV streamt????

da ich sicher bin das ich nicht der einzige bin der sowas gern hätte... ideen oder vorschläge bitte hierher......

falls sowas nicht geht bitte mit anmerkung warum?


ich hoffe wir/ich bekomm da irgendwas hin......
 
Zurück
Oben Unten