MediaPlayer Stream sichern, (wie) geht das?

mogano

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Hallo,
ich habe mich sehr über einen hier gelesenen Tip gefreut, wie ich mit dem Aktivitäts-Fenster von Safari Videos während des Ansehens herunterladen kann, und sie dann mit iSquint in ein Video umwandeln kann!

Manchmal geht das leider nicht, dann steht ganz rechts im Aktivitätsfenster: .wmv plug-in abgebrochen, während das Video weiter läuft, bzw. es öffnet sich mein installierter Media-Player in neuem Fenster und darin läuft das Video.

Weiß jemand, wie ich an den Stream rankomme um ihn zu sichern?

DANKE!
 
Also die Adresse zum Stream musst du dir aus dem Quellcode der Seite oder eventuell aus einer Datei raussuchen.
Runterladen kannst du die Streams zB mit CocoaJT.
 
Zurück
Oben Unten