Mediaplayer für imac G3 233...

F

firefly206

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und euer Forum, mal abgesehen von der Suchfunktion, finde ich toll.

Kann mir jemand sagen, ob es für meinen imac mit os9 einen Mediaplayer gibt, der so ziemlich viele videofiles(wie avi, divx usw) abspielt? Mit QT bringe ich die nicht zum Laufen, auch nach installieren vom divx plugin.

Wäre um eure Hilfe wirklich dankbar. :)
 
Für divx und Konsorten ist der 233 leider zu Schwach auf der Brust!

talisker
 
Und was gäbe es? Avi files oder mpgs sollte er ja schon schaffen. Vieleicht sind es auch 266Mhz.. Mal angenommen er würde es schaffen, was gäbe es für Player?
 
Moin!

3ivx gibt's doch für OS9, und Quicktime sollte eigentlich AVI abspielen können.

MfG
MrFX
 
Ja schon, aber irgendwie sagt QT dann, dass er die Videospur oder Format nicht öffnen kann oder so was.. Gibts keinen VLC oder sowas für OS9? Sorry für die Fragerei, aber habe wirklich nichts gefunden...
 
Moin!

Nö, leider nicht... die sind ja alle der Linuxversion ähnlich, und deshalb ist zwingend ein UNIX-Unterbau notwendig.

MfG
MrFX
 
naja gut, dann werd ich das wohl im QT lösen müssen. Sollte ja dann reichen um mpgs anzuschauen. einen VCD Player habe ich auch schon gefunden...
 
Zurück
Oben Unten