MediaCentral & InternetRadio

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da es auf der MediaCentral Webseite leider kein Forum bzw. keine funktionierenden FAQs gibt wende ich mich mit meinem problem an Euch.

Ich habe im Wohnzimmer einen MACmini stehen und lasse darauf MediaCentral laufen. Die meiste Zeit benutze ich die InternetRadio Funktion.
Seit ein paar Tagen wenn ich IP Radio auswähle überspringt das Programm die Seite mit den voreingestellen Sendern und geht gleich in "Mein Radio".
Keine Ahnung warum das auf einmal so ist. Ich habe keine Chance mehr auf die vorsingestellten Sender zuzugreifen.
Weiß jemand rat bzw. hat das gleiche Problem?

Gruß
Henne
 
welche Version benutzt DU ?
Bei der neuen 2.1 kann man per Einstellungen auch einige Dinge unterdrücken
Evtl. die Config geschrottet, und nochmal drüber installieren ?
 
Ich habe ebenfalls die 2.1er version am Laufen.
Radio ist "nicht" unterdrückt. Daran liegt es leider nicht.
Ich werde versuchen MC nochmal zu installieren.

thx
henne
 
Zurück
Oben Unten