Media Player Plugin für Safari

Diskutiere mit über: Media Player Plugin für Safari im Mac OS X Forum

  1. meccs

    meccs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.09.2004
    Hi,

    ich schaffe es nicht mir Media Player Streams in Safari anzusehen. Kommt immer die Fehlermeldung dass der Plugin fehlt. Die Version 9.0 ist installiert, trotzdem funzt es nicht.

    Kann vielleicht jemand helfen?

    P.S. JA ich brauche dafür den Media Player! :p
     
  2. meccs

    meccs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.09.2004
    Weiss es jemand? Bueller ... Bueller??

    :o
     
  3. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Ich weiß zwar nicht wer oder was mit Bueller gemeint ist, aber ich versuch mal zu helfen.

    Ich hab es mal bei mir in Safari und Camino probiert und es geht. Daher schreib ich dir mal, wo was bei mir liegt.

    Schau mal in /Library/Internet Plug-Ins. Dort liegt bei mir eine Datei mit Namen Windows Media Plugin. Der Player selber liegt in /Applications/Windows Media Player/Windows Media Player. Und in ~/Library/Preferences liegt ein com.microsoft.mediaplayer.plist.

    Mehr Orte hab ich jetzt bei einer ersten Suche nicht gefunden.

    Schau also mal bei dir ob das alles da ist, wenn ja, dann lösche mal die plist Datei und wenn das nix hilft, vielleicht alles drei und installiere den Media Player neu.

    Mehr Tips hätte ich jetzt nicht.

    Die Standardprozedur: Rechte reparieren, Caches leeren und Co dürfte hier eher nicht helfen.
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Bei mir hat neulich eine Neuinstallation des Windows Media Players geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche