Media Player für Mac

T

tutter0815

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe seit kuHallo

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Macbooks. Erst wollte ich Xp darauf installieren, da mir die Umgebung und die Bedienung vertraut ist. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass ich mit dem Leopard gut zurechtkomme und es mir sogar einige Sachen erleichtert.

Mein Problem ist, das ich noch keinen Mediaplayer ähnlich dem Winamp Player gefunden habe. Ich habe itunes und den VLC Player installiert aber leider erfüllen sie nicht die gewohnten Anforderungen. Ich habe meinen Rechner oft auf Partys stehen, wo ich einfach aus einer Playliste Musik ablaufen lasse. Was ich brauche ist eine Suchfunktion und wie in winamp einfach über die Plugins möglich, eine fading Funktion.

Kann mir da jemand helfen?
 
wo ist das problem?
mit itunes kannst du doch auch suchen und fading hat es doch eingebaut oder gibt es auch entsprechende plugs für...
 
Und Playlists kann man sowohl in iTunes als auch in VLC anlegen.
Gruss
der eMac_man
 
eindeutig pro iTunes!
 
Ich habe meinen Rechner oft auf Partys stehen, wo ich einfach aus einer Playliste Musik ablaufen lasse. Was ich brauche ist eine Suchfunktion und wie in winamp einfach über die Plugins möglich, eine fading Funktion.

Kann mir da jemand helfen?

unbedingt mal über iTunes und die Partyjukebox informieren.
 
Etwas wie Winamp gibt es nicht für OSX. iTunes hat praktisch jegliche Konkurrenz am Mac vom Markt gefegt.

Ein einfaches App mit Wiedergabeliste und Suchfunktion wäre Cog, vielleicht gefällt dir das: http://cogx.org/
 
Etwas wie Winamp gibt es nicht für OSX. iTunes hat praktisch jegliche Konkurrenz am Mac vom Markt gefegt.

Ein einfaches App mit Wiedergabeliste und Suchfunktion wäre Cog, vielleicht gefällt dir das: http://cogx.org/

Stimmt nicht ganz, etwas älter, aber immer noch gut laufend: macamp - ist wie winamp, die Entwickler haben auf ihrer Seite auch freie Seriennummern veröffentlicht.

Ich benutze es lieber als iTunes, finde es insgesamt flexibler benutzbar.
 
Rosetta ist imho keine gute Dauerlösung.
 
unbedingt mal über iTunes und die Partyjukebox informieren.

lustig wußte ich auch noch nicht, dass es das gibt (gleich zu Beginn meiner iTunes Karriere das Häckenchen in den Einstellungen weggemacht), aber is ja genial!
 
lustig wußte ich auch noch nicht, dass es das gibt (gleich zu Beginn meiner iTunes Karriere das Häckenchen in den Einstellungen weggemacht), aber is ja genial!

so gings mir auch ;)
 
Zurück
Oben Unten