Media Player 9 - nichts als Probleme...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MacD, 20.04.2005.

  1. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
  2. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ist Jemand in der Lage die Streams in voller Auflösung ruckelfrei wiederzugeben?
     
  3. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Vielleicht mit einem anderen Programm als dem Mediaplayer? *wüäh*

    Kann die Videos leider nicht öffnen, weil der Webdesigner von Pro-7 ein Dummbatz ist. Aber xine spielt Videos aller Formater ruckelfrei ab, wenn man die entsprechenden CoDecs installiert. Selbst ohne Pentium 4 :p
     
  4. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    ha-ha-ha. Stimmt leider. Die Webdesigner von Pro-7 sind Dilletanten.

    Problem: WMV Version 9 kann nur vom WMP und vom wmv:mac Codec abgespielt werden.

    Ich würde Pro7 auf jeden fall eine (oder besser pro Tag eine) Email schreiben. Ich werde auch gleich mal eine schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2005
  5. jtsud

    jtsud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Hi, bei mir in den Standarteinstellungen funktioniert der Media 9 einwandfrei. Ich hatte probs mit dem Expander Update. Nach dem Update hat der Media 9 fast garnicht funktioniert.






    iMac G5 17" 512 Ram 160 GB
     
  6. Jarmithara

    Jarmithara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Da wir gerade beim Media player sind.
    Wo werden die temporären Dateien abgelegt wenn ich mir einen Stream ansehe. Im Browser Cache oder an welchem Ort?
     
  7. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Die werden gar nicht abgelegt. Wenn man die Streams auf der Platte behalten möchte, dann braucht man extra Programme, die das "rausfischen".
    Leider gibts die nicht für Mac OS X, sondern nur für Windows.
     
  8. stinger

    stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Bei mir ruckelt nichts ( 5 Mbit DSL), aber die Auflösung ist zu niedrig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Media Player nichts
  1. Örs
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.518
    Örs
    13.04.2014
  2. Zuckerpuppe1
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.014
    Zuckerpuppe1
    21.02.2014
  3. Hugoisguterjung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568
    noodyn
    28.08.2012
  4. mikafors
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    900
    sheep
    27.11.2005
  5. Chromentsorgung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.172
    derBernhard
    08.02.2005