Media Markt: MacBook Pro für 999,-

MM Eröffnung in Wiesbaden:

attachment.php
 

Anhänge

  • mbpro.jpg
    mbpro.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 231
hmm...das is sogar mal nen richtiges schnäppchen...bliebe zu wünschen, daß ausreichend geräte auf lager sind...
 
Fahre hin :crack: Zu schön um wahr zu sein, aber nur wenn man(n) eines braucht!

Eröffnung heute Nacht um 24:00 Uhr ;)
 
ne danke, ich hab bei dem verein gearbeitet...der davongetragene dachschaden reicht...
 
Ob dann wieder Menschen zu Tieren werden:


Ich hatte ein paar Minuten darüber nachgedacht nach Wiesbaden zu fahren aber dann kamen mir ebenfalls diese Bilder wieder in den Sinn...
Und die Tatsache, dass ich das MBP doch nicht so dringend brauch und lieber auf den nächsten Produktzyklus warte ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n richtiges macbook ist weiss, gibt's viel billiger,
und hat angenehmere Materialien für die Handauflagen,
metal ist nicht immer besser, mehr was für protzis
 
n richtiges macbook ist weiss, gibt's viel billiger,
und hat angenehmere Materialien für die Handauflagen,
metal ist nicht immer besser, mehr was für protzis

Darum will ich es ja auch! Es passt viel besser zu meinen Goldketten, den Diamantringen und dem neuen Rolls...

:rolleyes:
 
n richtiges macbook ist weiss, gibt's viel billiger,
und hat angenehmere Materialien für die Handauflagen,
metal ist nicht immer besser, mehr was für protzis

Wir sollten Dich zum neuen Stilberater im Forum ernennen!
Oder bist Du eher ein Fall für die Abteilung "Vorurteile - und wie werde ich sie wieder los?"
 
In Wiesbaden waren 6000 Leute vor Ort...

[video]http://www.wiesbadener-kurier.de/videos/aktuelles/index.htm?bcpid=6445662001&bclid=5982101001&bctid=621171644001[/video]
 
Bescheuert, einerseits wird über zu wenig Geld geklagt, bei so spielerein stehen sie aber mitten in der Nacht Schlange obwohl das Zeug Online genauso günstig ist.
 
Ist das auf dem YouTube wirklich beim Alex?
Eine Ladeneröffnung? Falls ja, bin ich sprachlos.
Wie kann man nur …

Ich habe besagtes Mid 2010 Modell, finde es
wirklich toll und habe es online zum gleichen
Preis bestellt …

Hab grad WBaden gesehen. Warum ist das
so. Ich verstehe das nicht …
 
Ich habe gestern wieder 40 Euro im Schlachthof Wiesbaden gelassen ... und das bei einer Straight Edge Band ... :Oldno:
 
Im neuen Blödmarkt Wiesbaden-Äppelallee gibt's das kleine Pro (MC374) übrigens für 899.-- Euro ... bestimmt nur Lockvogel und nicht vorrätig.

Werde heute abend mal hinsehen ... vielleicht überkommt mich ein "Haben-Will"-Gefühl, obwohl gar keinen neuen Rechner brauche ... :)
 
Zurück
Oben Unten