Media Center Programm für Mac? Mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Elportato, 23.09.2005.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Hab ne Frage an euch. Gibt es für den Mac auch ein ähnliches Programm oder OS glaub ich jetzt mal nicht aber irgendwas wo ich meinen Mac mini Media Center tauglich bekomme!

    Es gibt ja Windowas Media Center Edition für PC aber ich suche sowas in der Art für meinen Mini.

    Zum aufnehmen( wir man wohl eine externen TV Tuner brauchen nehme ich an) usw....

    Wenn ihr was wisst vielen Dank schonmal!!

    Fals Ihr noch was besseres wisst immer her mit den Vorschlägen oder wie ihr es gemacht habt wäre dankbar für jeden Rat!!

    Gruß
    Elportato
     
  2. palmer_69

    palmer_69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.09.2005
  3. Beim externen TV-Tuner ist idR. so ein Programm dabei.
     
Die Seite wird geladen...