Medal of Honor & Spearhead Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Fredde, 27.07.2005.

  1. Fredde

    Fredde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Hallo, habe MoHAA und Spearhead auf mein ibook 12" 1,2 GhZ installiert, habe aber Probleme, erstmal kann ich die spiele nicht vernünftig beenden. die spiele hängen sich nach drücken der Qúit taste auf.

    Desweiteren, hängt sich das Spiel nach der Mission in Trondheim auf. Also genau die Mission in der ich das Boot zerstört habe und nun "einen Raum" weiter muss. Das Bild wird schwarz, das Feuerkreuz bleibt da, genauso der kompass aber der rest ist und bleibt schwarz. Weiss jemand rat?

    Fredde
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Ausser aktuelle Patches aufspielen, bleibt nur per Cheat Level überspringen.

    Hier für dein Mohaa mit SH: mohha+sh update

    greetz
    MiGo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen