"Meat Loaf" Schriftart gesucht!

Diskutiere mit über: "Meat Loaf" Schriftart gesucht! im Typographie Forum

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    WEr kennt ihn nicht....aber wer kennt die schriftart?
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielen Dank!!
     
  2. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Mh, habe so einiges ausprobiert, vorhandene Frakturen genommen und gezerrt, aber da stimmen 70% der Formen einfach nicht. Die Lösung ist wie ich schon vermutet habe, daß das Ding extra gschrieben/gezeichnet wurde. Nimm mal die 2,5 mm Breitfeder in die Hand und schreib das nach - sieht exakt so aus! Ist wirklich fein gemacht - einen anständigen Font für die Simulation wird man allerdings meines Wissens vergebens suchen. Wenn Du den Namen aber irgendwie verballhornen willst und ein eigenes Band/Abi/Club-Logo kreiren willst, solltest du tatsächlich zur Breitfeder greifen, Dir aber zuvor ein paar gebrochene Schriften näher reinziehen.
     
  3. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    danke, mir gings nur um ein shirt fürs konzert. dann werde ich wohl einfach mit illustrator pfade nachzeichnen....
    danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meat Loaf Schriftart Forum Datum
Gesucht Normschrift DIN 6776 / ISO 3098 als Schriftart? Typographie 14.07.2016
Welche Schriftart ist das? Typographie 07.11.2013
Schriftart gesucht... Typographie 22.07.2013
Office erkennt Schriftschnitt nur unzuverlässig Typographie 10.01.2013
Schriftart gesucht... Typographie 07.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche