.mdx Dateien auf Mac os X 10.6.6 öffnen

phil0905

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hab ne .mdx Dateien auf meinem Mac Book Pro weiß aber nicht wie ich die öffnen kann.

Danke
 
und warum möchtest du auf dem mac eine windows datei öffnen? das geht NICHT, es sei denn, du bekommst sie konvertiert
 
gibts dann dafür einen converter weißt da jemand was danke
 
du kannst mit einer windowas datei auf dem mac nichts anfangen, das sind zwei grundverschiedene systeme, die kannst du aller wahrscheinlichkeit auch nicht konvertieren,( du kannst ja auch mal googeln, ist nicht so schwer)

wozu hast du einen Mac gekauft? um dann Windows-spezifische Dateien auf dem Mac öffnen zu wollen, ;)
du kanst dir wohl noch Win auf dem mac installieren, aber dann sind die probleme vorprogrammiert, viel spass beim Mac strubbelig machen :D
 
darauf ist ein spiel was auf win und mac läuft
 
ich denke das ich am besten wenn ich in paar wochen wieder meinen win hab es da drauf zieh und dann einfach wieder auf .iso packe
 
ich kenne .mdx Dateien eigentlich nur im Kontext von Access Datenbanken (oder WoW) ...
 
soll ein CD image sein denk mal ich werde es auf nem win mounten und auf ne .iso umpacken wenn des geht sollte aber mit deamon tools gehen oder gibts deamon tools für mac ??
 
Ich habe ganz viele DVD "geimaged" und diese dann geriped um sie zu bearbeiten. Nun habe ich seit kurzem einen Mac, die Images und W7 hat meine geripten MPG4s gelöscht (So ein Depp ey)......Nun habe ich die Images, ein kaputtes W7 und nur noch den Mac. Brauch aber DRINGEND geripte Dateien von den Images, also wie kriege ich die jetzt?
Das W7 ist auf mein Asus Notebook zugeschnitten, somit nicht nutzbar auf dem iMac :(
 
@germusicdude... die images wirst du wohl am besten da her bekommen, wo die ersten her waren.

Hier ist keine Tauschbörse für illegale Inhalte
 
Ist es auch nicht.....Ich sollte von einer deutschen Wrestlingliga Videos bearbeiten, die haben mir DVDs legal von sich gegeben. -> + Einverständniserklärung etc.
Nur jetzt habe ich dieses als Images! Brauche aber geripte Dateien von denen :D
 
Zurück
Oben Unten